Wandertag der 3.b

Am 1. Juli unternahm die 3. b einen Wandertag. Mit „Mamataxis“ wurden wir zu Familie Rauch gebracht, wo wir sofort mit selbstgemachten Köstlichkeiten und Getränken versorgt wurden.

Gestärkt ging unsere Wanderung los. Wir konnten den Bockberg und die umliegende Gegend bewandern. Dabei durften wir die Aussicht nach Straden, bis hin zur Riegersburg genießen. Glücklicherweise hatten wir einige Waldwege dabei, da das Wetter uns ganz schön schwitzen ließ.

Kühe, Schafe, Enten, Hunde, Hasen und vieles mehr konnten wir auf dem Weg zu Familie Liebmann bestaunen. Dort angekommen wurden wir gleich wieder mit Weckerln und Mehlspeisen der Mamas verwöhnt. Die Kinder konnten einen tollen Vormittag mit Spieleparcours, Kinderdisco und Sport genießen. Zu Mittag gab es dann sogar noch Hotdogs für alle!

Vielen Herzlichen Dank an alle Mamas, die uns verköstigt und transportiert haben. Ein besonderes Danke aber an die Organisatorinnen Frau Rauch und Frau Liebmann! Wir hatten einen wunderschönen Vormittag.