Bezirkssingen in Sankt Peter am Ottersbach

Bezirkssingen in Sankt Peter am Ottersbach

 

Am 24. März fand nach einer zwangsbedingten Coronapause endlich wieder das normalerweise jährliche Bezirkssingen in Sankt Peter am Ottersbach statt. Für unseren Kinderchor war dies die beste Möglichkeit, unser Können vor einem großen Publikum unter Beweis zu stellen. Wir reisten gemeinsam in einem großen Bus an und schon die Anreise war ein wundervolles Erlebnis, denn voller Vorfreude begannen die Kinder schon gemeinsam im Bus zu singen. Endlich angekommen, wurde uns ein eigener Raum zum Einsingen zur Verfügung gestellt. Und dann ging es auch schon los. Der Chor der Volksschule Gnas wurde angekündigt und wir durften unsere drei Lieder (Wann d´Vogerln im Wald, Das Lied von der ganz besonderen Ente, Frieden) zum Besten geben. 

Es war ein wunderschönes und aufregendes Erlebnis vor einer komplett vollen Halle zu singen und wir haben es ganz toll gemeistert. Liebe Chorkinder, eure zwei Chorleiterinnen sind wirklich mächtig stolz auf euch.

Ein herzliches DANKESCHÖN gebührt natürlich auch unseren motivierten Chorleiterinnen: Maria Puntigam und Cornelia di Battista - VIELEN DANK für euer Engagement in der VS Gnas :-)