Theaterflöhe

Theaterflöhe

15 Theaterflöhe haben am diesjährigen unverbindlichen Gegenstand DARSTELLENDES SPIEL teilgenommen. 
Durch coronabedingte Einschränkungen waren wir gezwungen,  uns über Monate nur jeweils in einer kleinen (klassenhomogenen) Gruppe zu treffen. 
 
Trotzdem  nahmen wir uns zum Ziel,  3 Theaterstücke als GESCHENK zum ABSCHIED für unsere liebe Frau Direktor zu spielen...
1. GESCHENK  - Zeit
2. GESCHENK  - Glück 
3. GESCHENK - Lebensfreude, Fröhlichkeit und Zufriedenheit 
 
Am 30.6 und 1.7 war es dann soweit....jeweils 5 Kinder einer Klasse(4.a, 4.b,4.c) spielten in mehreren Rollen eine Geschichte den 1. und 2. Klassen  wie auch der VSKL im Turnsaal vor, ebenso wurde ein Vormittag den 3. und 4. Klassen gewidmet. 
 
Bei dieser Vorführung überraschten wir unsere liebe Frau Direktor,  die auf einem besonderen "Thron " mitten unter den Kindern Platz nehmen durfte.
Nach jeder Vorführung holten wir sie mit tosendem Applaus auf unsere Bühne und übergaben ihr ein symbolisches Geschenk. 
 
Dabei flossen viele Tränen der Dankbarkeit....
 
Den Donnerstagabend (30.6) nutzten wir, um vor den  ELTERN,  GROSSELTERN und FREUNDEN  zu spielen.
DANKE an den Elternverein,  der uns mit einer Spende für das leibliche Wohl danach unterstützt hat!
 
DANKE an meine engagierten Theaterflöhe,  die mit viel Einsatz und voller Freude diese Vorstellungen möglich gemacht haben...