KULISSEN BEMALEN – ein Projekt der 4.b

Am 22. März wurde der kleine Turnsaal zu einem ATELIER umgestaltet. Unser Schulwart bereitete dafür alles vor und half tatkräftig wie immer mit.

Alle Kulissen für das diesjährige THEATER von URSIS Theaterflöhen wurden von den begeisterten und fleißigen SchülerInnen der 4.b Klasse mit ihrer Lehrerin Elisa Zengerer einige Stunden lang BUNT bemalt.

Nach den Osterferien zeigten drei Kolleginnen (Julia Hütter, Patricia Dirnbauer, Laura del Negro) ihre künstlerische Seite und zeichneten bzw. malten viele Details mit unglaublicher Genauigkeit und Perfektion auf die vorbereiteten Kulissenwände. Elli Hasenburger vollendete diese mit ihrer wunderschönen Schrift.

VIELEN DANK, liebe SchülerInnen und liebe Lehrerinnen für eure großartige Unterstützung und für dieses gelungene MAL-PROJEKT.

Ursi Ferko