30 Jahre - URSIS THEATERFLÖHE

URSIS Theaterflöhe  2023/24 der VS Gnas stellen sich vor

(4a: Stella Neubauer, Anna Kamper, Leonie Koschier, 4b: Hanna Triebl, Lorenz Rath, Alexander Rossmann, Sina Grinschgl, Selina Diezl, Pen Plaschg, Jana Edelsbrunner, 4c: Jana Zimmermann, Katharina Gsellmann, Julia Rauch-Neuhold, Florian Slavu, Georg Rauch, Simon Kranz, Paul Monschein, Lorenz Herzinger)

Wir stecken gerade mitten in den Proben und freuen uns sehr, EUCH - liebe Theaterbegeisterte - in der letzten JUNI-WOCHE zu unserem aktuellen Theaterstück "So ein Katzenjammer - Die Abenteuergeschichte einer Katzenfamilie" einladen zu dürfen !

Wir spielen von Montag, 24.6. bis Freitag, 28.6. ab 8.45 Uhr für Schulen und Kindergärten der Region und am Freitag, 28.6. zusätzlich um 19.00 Uhr !

Auf eine lustige Probezeit mit viel Erfolg für meine Theaterflöhe freut sich URSI FERKO