Fasching 2024

Fasching 2024

In der VS Gnas wurde der Fasching ausgiebig gefeiert!

Bei der Teilnahme am Faschingsumzug in Gnas am Faschingssamstag konnten wir den ausgezeichneten 1. Platz enlightened belegen. 
Unser Motto "Karneval der Tiere" begeisterte nicht nur die Jury sondern auch die unzähligen Besucher:innen. 
Ein riesengroßes DANKE an alle Schüler:innen und an die Eltern, dass so viele mitgemacht haben ... mehr als 200 Kinder nahmen teilsmiley


Am Faschingsdienstag haben wir dann den Fasching auch in unsere Schule einziehen lassen und haben tüchtig gefeiert.
Der Elternverein stellte für uns ALLE Krapfen bereit - die wir uns gut schmecken ließen. DANKE an den Elternverein für diese großzügige Spende! smiley
Der krönende Abschluss war eine Polonaise durch das ganze Schulhaus und ums Schulhaus herum. heart