Ursis Theaterflöhe

URSIS THEATERFLÖHE  2022/2023

Mit Freude, Zufriedenheit und Stolz blicke ich zurück auf unsere intensive Theaterwoche im Juni, in der wir SIEBEN Vorstellungen zum BESTEN gaben. Schulen und Kindergärten aus Gnas und Umgebung durften wir wie jedes Jahr als unsere Ehrengäste begrüßen.

Im Theaterstück „Die allerschönste Stadt“ wurden Themen wie NATUR, UMWELTSCHUTZ, VERBAUUNG und KINDERRECHTE gut verpackt und luden zum Nachdenken, aber auch zum Lachen ein.

17 junge SchauspielerInnen schlüpften in für sie gut ausgedachte Rollen und zeigten ihr großes Talent. Dafür probten sie geduldig und engagiert auch außerhalb der Unterrichtszeit.

Der Theaterabend am Freitag für Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte war nicht zuletzt durch einen wunderbaren kulinarischen Rahmen ein gelungener Abschluss unseres Projektes.

Besonders erfreulich war, dass uns auch Herr Bürgermeister Gerhard Meixner besucht hat. Er wird ja auch in Gnas von einem KINDERBÜRGERMEISTER und einem KINDERGEMEINDERAT in seinen Tätigkeiten unterstützt.

DANKE an meine tollen THEATERFLÖHE! Mögen sich eure Talente weiterentwickeln und ihr weiterhin viel Freude beim Theaterspielen empfinden.

Eure Ursi Ferko