Frühjahrsputz 2023

Am Freitag, dem 21. April 2023, starteten wieder alle Kinder der VS Gnas mit ihren Lehrerinnen samt BetreuerInnen und wunderbarer Begleitung durch zahlreiche freiwillige Feuerwehrmänner der umliegenden Gemeinden raus in die Natur, um achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Heuer wurden wir auch - zu unserer großen Freude - von den 1. Klassen der MS Gnas dabei tatkräftig unterstützt.

Mit Handschuhen und Müllsäcken ausgestattet, sammelten sie Dosen, Flaschen, Papier, Plastik und andere kuriose Dinge.

Ein großes Dankeschön an unser liebes Putzteam, das uns bei unserem Getränkestand nach Ankunft mit einer kleinen Stärkung verwöhnte und für den Auf- und Abbau verantwortlich war.
Ein weiteres großes Dankeschön an die Marktgemeinde Gnas, für die Unterstützung bei der Durchführung und die großzügige Verpflegung mit Säften, Äpfeln und Müsliriegeln.