Konzert Ed Luis

Schülerkonzert mit Ed Luis & Die Gnadenlosen XL

Wenn man jungen Hörern Musik näher bringen möchte………wenn man Kinderohren für die breite Palette instrumentaler Klänge begeistern möchte……….wenn man kleine Zuhörer über den musikalischen Tellerrand „schauen“ lassen möchte………….so kommt man an ED Luis & Die Gnadenlosen XL nicht vorbei.

Alle Schüler der VS Gnas (und KIGA Kinder) hatten die Gelegenheit an einem Vormittagskonzert teilzunehmen.

Der ausgebildete Kindergartenpädagoge und Ausnahmemusiker verstand  es wie kein Zweiter,

alle Schüler und auch Lehrer vom ersten Moment an, in den Bann der Musik zu ziehen. Die Musiker mit ihren Instrumenten wurden in einer kindgemäßen Erzählung den Kindern vorgestellt.

Ed Luis & Die Gnadenlosen XL – ein kurzweiliger Musikgenuss, der nach Wiederholung „schreit“!