Nikolaus kommt in die VS Gnas

Genau am Tag des Hl. Nikolaus besuchte er auch unsere Schüler der VSKL, der ersten und der zweiten Klassen! Die Schüler der jeweiligen Klasse trugen ihm in liebenswerter Weise,  Gedichte, Sprechstücke und Lieder vor und der Heilige Nikolaus erzählte von seinem Aussehen, von seinem Leben und seinen guten Taten! Am Ende bekamen alle Kinder ein Nikolaussackerl geschenkt! Diese Sackerln bastelte jede Lehrerin, entweder mit ihren Schülern, oder selbst und befüllte diese mit Süßigkeiten! Ein großes Lob an die Lehrerinnen der VS Gnas für diese fleißige Arbeit! Bedanken möchten wir uns aber auch bei Herrn Josef Schrittwieser, der in Verkleidung des Nikolaus kam und in einfühlsamer Weise mit den Kindern umging! Ein Danke auch an Ursi Ferko, die jedes Jahr einen Papa findet, der für unsere Schüler als Nikolo fungiert!