Schulsozialarbeit und Beratung & Unterstützung

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Wir möchten uns vorstellen. Unsere Namen sind Eva Gschaar und Verena Rabl. Eva ist als Schulsozialarbeiterin der Schulpsychologie Steiermark und Verena ist als Beratungslehrerin an der Volksschule Gnas tätig.

Unser Angebot ist freiwillig, kostenlos und grundsätzlich vertraulich. Wir sind Ansprechperson für Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern bzw. Erziehungsberechtigte und wir bemühen uns auf die Bedürfnisse der einzelnen einzugehen.

Bei weiteren Fragen zum Angebot oder Terminvereinbarungen können Sie uns gerne persönlich – auch außerhalb der angegebenen Zeiten – kontaktieren.

Wo findet man uns?

Das Büro von Eva Gschaar befindet sich im 1.Stock (Gelbes Haus) in der Nähe der Direktion und sie ist zu folgenden Zeiten an der Schule.

Dienstag:       07.30 Uhr - 12.30 Uhr

Freitag:         07.30 Uhr - 12.30 Uhr

Das Klassenzimmer von Verena Rabl finden Sie im 2. Stock (Gelbes Haus) und die Terminvergabe ist nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung möglich. Sie ist von Montag bis Freitag in der Volksschule Gnas.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Schuljahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Eva Gschaar und Verena Rabl

****************************************************************************************************************************************************************

SCHULÄRZTLICHER DIENST