Meistersingerschule 2018

Bereits zum achten Mal wurde die VS Gnas mit ihrem VS-Chor zur „Meistersingerschule! In einer würdevollen Feierstunde, im Musik- BORG Dreihackengasse in Graz, wurden am 06.03.2018 vom LSR Steiermark die Urkunden an die Chorleiter verteilt! Wir sind besonders stolz auf unsere Chorleiterin Dipl.Päd. Vtln. Maria Puntigam, die mit ihren ausgezeichneten Chorkindern bei verschiedensten Anlässen die Herzen unserer Gnaser Bevölkerung erfreut! Meistersingerschule zu sein bedeutet, kontinuierlich gute Chorleistungen auf lange Zeit zu erbringen, ein besonders sorgfältig ausgewähltes Liedgut mit den Kindern einzuüben und Freude am Singen und an der Darbietung zu haben! Dies alles gelingt unserer Chorleiterin besonders gut! Wir alle sind stolz auf unseren VS-Chor! Gratulation!